Wie verkauft man eine Türschwellenrampe im Geschäft?

Verkauf im Geschäft

Wenn ein Kunde einen Elektromobil, Rollstuhl oder Rollator kauft, wird fast immer eine Schwellenhilfe benötigt. Oft denken die Kunden nicht daran. Erst beim Einlagern des Elektromobils im Schuppen stellt sich heraus, dass es gar nicht hineinpasst. Die Frage im Geschäft zu stellen, ist also eine Sache des guten Services. Oft weiß ein Kunde nicht, wie hoch die Schwelle ist. Manchmal sagt ein Kunde 'etwa fünf Zentimeter'. Die Erfahrung zeigt, dass dies genauso gut 2 wie 15 cm bedeuten kann. Es ist also ratsam, die Schwelle messen zu lassen. Manche Einzelhändler gehen auch selbst zum Kunden, um nachzumessen. Manchmal ist dies möglich, wenn nicht, können Sie den Kunden selbst nachmessen lassen. Eine Anleitung zum Ausmessen finden Sie hier.

Wenn Sie das Problem nicht gemeinsam lösen können, können wir Ihnen immer helfen. Anhand von Fotos und Maßen finden wir sicher gemeinsam eine Lösung.

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Wenn ein Kunde anruft und Fragen zu den Schwellenhilfen hat, ist es gut, die Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten von Schwellenhilfen zu kennen, die wir liefern können. Mehr Informationen über die Schwellenhilfen und die Unterschiede zwischen den verschiedenen Typen finden Sie hier. Alle Informationen zu den Schwellenhilfen finden Sie in der Kategorie Schwellenhilfen.

Kunden fragen oft nach den Möglichkeiten in Bezug auf Breite, Länge und Höhe und deren Kombinationen. Es ist daher wichtig zu wissen, was wir standardmäßig im Sortiment haben, aber auch gut zu wissen, welche Schwellenhilfen nach Maß angefertigt werden können und was genau an eine Schwellenhilfe angepasst werden kann. Es ist zum Beispiel gut zu wissen, dass die Tiefe einer Schwellenhilfe nicht angepasst werden kann. Die Länge hingegen kann ganz einfach angepasst werden, in manchen Fällen sogar durch den Kunden selbst. Weitere Informationen zur Anpassung finden Sie in der Kategorie 'Anfertigung nach Maß'.