Wer liefert die Pakete?

Wer liefert die Pakete?

Wir lagern unsere eigenen Rampen und versenden daher alle Pakete selbst von einem Standort aus. Wenn möglich, noch am selben Tag. Außerdem werden die Produkte so weit wie möglich in einem Karton oder einer Sack verschickt, um die Umweltbelastung zu reduzieren. Wenn die Schwellenhilfen in mehreren Kartons oder Tüten verschickt werden, erhalten Sie mehr als einen Tracking-Code per E-Mail. Diese Sendungen sind nicht miteinander verbunden und können an einem anderen Tag zugestellt werden.

Unsere Produkte werden in Holland so weit wie möglich mit PostNL geliefert. (über der Grenze übernimmt dann meistens DHL)  Ob dies möglich ist, hängt von der Größe der Rampe und dem Umfang der Bestellung ab. Wenn Sie einen Schwellenersatz mit einer Länge von mehr als 1,5 m bestellen, versenden wir ihn per Kurier. Wenn Sie so viel bestellen, dass es besser wäre, es auf einer Palette zu versenden, werden wir dies tun. Maßgefertigte Aluminium Türschwellenrampen werden ebenfalls häufig auf einer Palette versandt. Wenn Sie sicher sein wollen, wie Ihre Bestellung versandt wird, nehmen Sie bitte vorher Kontakt mit uns auf.

In fast allen Fällen wird die Lieferung an externe Unternehmen vergeben. Bei der Lieferung ist etwas schief gelaufen? Bitte lassen Sie es uns wissen.

Haben Sie von uns einen Track-and-Trace Code erhalten? Dann gehen Sie auf die Homepage von PostNL, um zu sehen, wann Ihre Bestellung geliefert wird. Ist die Lieferzeit nicht günstig? Manchmal ist es möglich, eine Lieferzeit selbst zu wählen. In diesem Fall sehen Sie dies direkt über den Link. Sie können dann auch noch die Lieferadresse in eine PostNL-Stelle ändern.

Bitte beachten Sie: Ab 2022 wird ein Paket nur noch einmal an der Heimatadresse angeboten und dann direkt zu einer Abholstelle gebracht. Auch hierüber erhalten Sie keine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten. Behalten Sie also den Tracking-Code genau im Auge.

Die Lieferung an eine Postfachadresse ist nur möglich, wenn wir die Bestellung per PostNL versenden, was bei kleineren Bestellungen kein Problem darstellt. Eine Palettensendung oder eine größere Bestellung kann nicht an eine Postfachnummer geliefert werden. Wenn ein Paket an eine Postfachadresse mit einem anderen Spediteur als PostNL versandt wird, wird die Sendung zurückgeschickt.

Für weitere Informationen zur Lieferung klicken Sie bitte hier.